• Jobs Job bei D+S Communication Center Jena GmbH

Kundenberater (m/w)

D+S Communication Center Jena GmbH

Jena

Jena

Kundenberater (m/w) D+S Communication Center Jena GmbH Jena Ein freundliches und lockeres Betriebsklima;vom Kundenberater bis zum Standortleiter sind alle per DU und haben ein offenes Ohr - egal um was es geht .

Wir Suchen Kundenberater Mit Spaß Am Telefonieren Für Unser Projekt Sky (entgegennahme Von Sky-kundenanrufen) Seit 2014 Ist Die Gruppe Mit Ihrem Standort Erfolgreich In Präsent Vor Ort Sind Wir Neben Unserem Auftraggeber Sky Für Weitere Kunden Aus Unterschiedlichen Branchen Tätig Die Ist Spezialisiert Auf Exzellenten Kundenservice Im Lnbound Wir Bieten Dir Ein Angenehmes Und Herzliches Betriebsklima Welches Von Gegenseitigem Respekt Und Wertschätzung Gekennzeichnet Ist Und Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Das Erwarten Wir Von Dir: Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Beherrschen Der Deutschen Rechtschreibung Affinität Bzw Eine Ausbildung Im Kfm Bereich Ist Wünschenswert Flexibilität Hinsichtlich Wechselnder Anforderungen Prozesstreue Und Zuverlässigkeit Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Hohe Affinität Zu Kaufmännischen Themen Sicherer Umgang Mit Modernen Und Komplexen It-systemen Kenntnisse Von Ms Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernbereitschaft Freude Am Telefonieren Wünschenswert Gute Umgangsformen Und Freude Am Kontakt Mit Dem Kunden Sprachliches Geschick Und Einfühlungsvermögen Fähigkeit Eine Angenehme Und Wertschätzende Gesprächsatmosphäre Aufzubauen Erfahrungen Im Vertrieb Oder Verkauf Von Vorteil Hohe Sozialkompetenz Starke Identifikation Mit Der Tv-entertainmentbranche Das Erwartet Dich: Ein Freundliches Und Lockeres Betriebsklima Vom Kundenberater Bis Zum Standortleiter Sind Alle Per Du Und Haben Ein Offenes Ohr - Egal Um Was Es Geht Ein Familiäres Team In Dem Deine Stimme Und Meinung Gefragt Und Der Spaß An Der Arbeit Wichtig Ist Eine Sehr Gute Verkehrsanbindung Deine Interessen Werden Bei Uns Durch Dich Sowie Den Betriebsrat Vertreten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Flexibles Arbeitszeitkonto Eine Professionelle Schulungs- Und Einarbeitungsphase Neu Sanierte Schöne Räumlichkeiten In Einem Industriedenkmal Ein Tolles Team Sky Ein Tolles Projekt Mit Anspruchsvollen Aufgaben Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Gmbh Otto-schott-str 41 / Carl-pulfrich-str 1 07745 Susanne Knüpfer Tel: + 49 365 712 712 712 E-mail: @ds-ccde Wwwds360gradcom/karriere/standorte/ Kundenberater (m/w) Ein Freundliches Und Lockeres Betriebsklimavom Kundenberater Bis Zum Standortleiter Sind Alle Per DU Und Haben Ein Offenes Ohr - Egal Um Was Es Geht Jena

Kundenberater (m/w)
   D und S Communication Center Jena GmbH (Jena)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   Kai Fehlinger (Querfurt)

Personalreferent / Junior HR Specialist (m/w/d)
   WALTER Ingenieure GmbH und Co. KG (Adelsheim)

Baumanagement-Projektleiter (m/w/d)
   DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH und Co. KG (Altstadt)